RÜCKRUF: MORINGA BIO KAPSELN

RÜCKRUF: MORINGA BIO KAPSELN

Charge CH: OMLP220033 mit MHD 05.08.2023

Der Hersteller Bio Moringa Oleifera GmbH des Produkts Moringa Bio Kapseln, 120 Kapseln (PZN 10407518) informiert, dass die Charge CH: OMLP220033 mit MHD 05.08.2023 einen überhöhten Wert an Ethylenoxid aufweist.

Diese Charge darf nicht weiter in den Verkauf gebraucht werden und wird aus Gründen des vorsorglichen Verbraucherschutzes zurückgerufen. Das Mindesthaltbarkeitsdatum und die Chargennummer sind leicht auf der Unterseite der Verpackung zu erkennen. Betroffen sind nur die Kapseln dieser Charge. Verbraucher, die das betroffene Produkt, z.B. in der Apotheke, gekauft haben, werden gebeten, dieses nicht weiter zu verzehren.

Kunden, die direkt bei uns bestellt haben, wurden bzw. werden von uns direkt kontaktiert. Der Kaufpreis wird selbstverständlich erstattet, auch ohne Kassenbeleg.

Aushang Rückruf Moringa Kapseln

AUSHANG_RUECKRUF_19_07_21
0